Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kurz vor Weihnachten


Nun ist die Adventszeit schon fast vorbei. Sie verging wieder mal wie im Flug.

Da möchte ich euch heute noch mal einige meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen.


Ich lasse mich gerne von Bellas wunderbaren Ideen inspirieren. Das ist so ein Kartenlift.


Und auch die folgende Karte ist bei Bella abgeschaut.



Natürlich kann ich auch ohne Hilfe, z.B. diese Karte mit dem lustigen Nikolaus


Oder hier: Zweige und Zapfen.


 Diese Karte ist eine meiner liebsten in diesem Jahr.


Und die letzte mit dem Weihnachtsschlitten hat mir den letzten Nerv geraubt. Ich hatte einfach Papier erwischt, das ließ sich nicht stanzen. So etwas habe ich noch nie gehabt.


Morgen kommt er nun, der Weihnachtsmann (oder auch das Christkind).


Bei uns ist es hier ganz entspannt, der Kamin brennt, nachher kommt noch Kaffebesuch, die Geschenke sind verpackt, alles ist so weit vorbereitet und ich bin nicht mal gestresst.
Ich hatte mir in diesem Jahr vorgenommen, einfach nicht so viel in die Vorweihnachtszeit zu packen. Interessanterweise habe ich viel mehr geschafft, oft ganz spontan und nach Lust und Laune und vor allem ohne meiner Familie auf den Keks zu gehen. Das sollte ich wohl öfter so machen.

Viele Grüße

Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen