Dienstag, 24. Juni 2014

Urlaub Kroatien 2014

Gestern waren wir in Dubrovnik.Wir hatten gleich zu Beginn Glück und konnten einen kostenlosen Parkplatz unweit der Stadtmauer ergattern.



Wir haben uns einfach treiben lassen und sind gemütlich durch die Altstatt gebummelt. Trotz der Touristenmassen (ähnlich wie in Venedig) war es ganz toll. Besonders positiv ist uns die Sauberkeit aufgefallen. Da gab es nicht einmal einen Papierschnipsel.

Hin und wieder lag eine Katze in der Sonne und hat sich von den vielen Menschen überhaupt nicht stören lassen.

Auf dem Rückweg haben wir in einer kleinen Bucht angehalten und waren schwimmen, traumhaft. Hin und wieder mussten wir anhalten, um einer Schildkröte! über die Straße zu helfen.

Für morgen ist wieder jede Menge Wind gemeldet, also geht es noch einmal zum Surfen.

Bis bald

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen