Dienstag, 17. Juni 2014

Urlaub Kroatien 2014

Wir verbringen unseren Urlaub in diesem Jahr wieder in Kroatien auf der Halbinsel Peljesac. Wir kommen gern hierher um zu surfen. In diesem Jahr spielt aber bisher das Wetter leider nicht so richtig mit. Wir waren deshalb viel unterwegs und haben die Nordseite der Halbinsel erkundet.
Es regnet hier in den Sommermonaten wirklich sehr selten, aber in den letzten drei Tagen haben wir vermutlich 90 Prozent des Jahresniederschlages bekommen. Es hat geschüttet wie aus Kannen, zum Teil auch wie aus Eimern. In der letzten Nacht hatten wir ein starkes Gewitter, nebst des dazugehörigen Regengusses.


Aber heute - Überraschung - Sonne!!!
Wir haben draußen gefrühstückt, waren schwimmen, radfahren und lagen am Strand, wie es sich für einen richtigen Urlaub gehört.

Liebe Urlaubsgrüße

Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen