Mittwoch, 25. September 2013

Taschen-Sew-Along "Schnabelina Bag"

Ich habe mich entschlossen, bei Schnabelinas Taschen-Sew-Along mitzunähen.

Zum mitnähen!

Zugegebenermaßen hatte ich doch gehörigen Respekt. Das sah mir doch alles sehr schwierig aus.
Trau dich, dachte ich mir, habe in meinen Stoffen gewühlt, und habe mit meiner Schwester passende Stoffe ausgesucht.


Das Ausschneiden und Zusammenkleben des Schnitts war in einer halben Stunde erledigt.


Das Zuschneiden der Stoffe hat schon etwas länger gedauert. Entschieden habe ich mich letztendlich für Jeansstoff, Sterne und pinkfarbene Paspel für außen. Die Tasche füttere ich mit grau-weißem Karostoff.


Vorhin habe ich die erste Tasche nebst Reißverschluss und Paspel genäht. Ich muss sagen, die Beschreibung ist einfach super. Alles hat beim ersten Versuch wunderbar geklappt. Und ich musste kein einziges Mal trennen. *freu*


Ich bin schon ganz gespannt, wie es morgen weitergeht.

Gute Nacht

Katrin

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Und viel ordentlich als bei mir - aber ich sehe es als Trainingseinheit an :)
    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen