Mittwoch, 10. April 2013

Kartenworkshop

Vergangenen Samstag war ich bei Jael zum Karten-Workshop. Es war einfach toll, was Jael alles vorbereitet hat. Wir habe so richtig geschwelgt in den tollen Papieren, Bändern und den liebevollen Kleinigkeiten und Details. Außerdem ist es natürlich toll aus so vielen Stempeln und Stempelfarben auswählen zu können.


10 verschiedene Karten hat Jael vorbereitet. Das Material war in einem süßen kleinen Tütenalbum untergebracht. 7 Karten habe ich am Samstag geschafft. Den Rest habe ich zu Hause fertig gemacht. Jael hat dafür extra eine ganz tolle Anleitung erstellt. Im Großen und Ganzen habe ich mich an die Vorlagen gehalten, mitunter bin ich aber auch etwas abgewichen. In den nächsten Tagen werde ich euch alle Karten genau zeigen.

Und hier ist die Erste:



Falls du das liest Jael, vielen Dank für deine Mühe und die tolle Bewirtung.

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen