Sonntag, 14. April 2013

Aus der Schneiderwerkstatt

kann ich euch heute diesen Pulli zeigen. Er ist nach dem Schnittmuster JaWePu von Schnabelina genäht. Trotz toller Anleitung hatte ich einen kleinen Denkfehler (deshalb die Mittelnaht am Vorderteil). Aber Schwesterherz und ich haben ihn doch ganz gut hinbekommen finde ich und meinem Neffen hat er echt gut gefallen.



Als der Pulli einmal fertig war, hat er ihn gleich anbehalten.



1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    ich bin von den Sachen total begeistert!!!

    Ich bin noch da, aber nicht mehr lange. Es ist totaler Stress und es geht drunter und drüber. Ich melde mich, wenn ich die restlichen Sachen organisiert habe und ich nicht dauernd unterwegs bin.

    Die genähten Sachen sehen fantastisch aus!!!
    Macht weiter so!!!

    Ich habe natürlich für meinen Blog vorgearbeitet und Serien gehen schnell von der Hand.
    Beim Workshop war es bestimmt cool!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen