Samstag, 9. März 2013

Neue umhäkelte Ostereier

Ich habe ja schon im letzten Jahr umhäkelte Ostereier meiner Mutti gezeigt. Mittlerweile hat sie richtig viele verschieden Farben und Muster. Jedes Ei ist liebevoll mit einer kleinen Blüte und Blättern verziert.

Ich habe für sie die Eier nett verpackt. Im Moment überlegen wir, einen Dawanda-Shop anzulegen. Man müsste sich einfach mal die Zeit dazu nehmen.

Die Packungen sind zum Verschenken und für den Verkauf gedacht (ich habe übrigens noch viel mehr, die ich vielleicht später noch zeige).

Die Packung ist für 9 € zuzüglich Versand erhältlich. Außerdem lege ich jeder Packung eine selbst erdachte  Häkelanleitung bei.. Wer Interesse hat, kann mir einfach eine Email an

hammermueller73@aol.com 

senden. Bitte gebt einfach die Nummer über dem Bild an für das ihr euch interessiert.

 1

2

3

4

5 

6

7

 Hier ist noch einmal die Detailansicht einer Häkelblüte, aber jede ist anders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen