Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang?

Von Frühling kann ich bei uns noch nichts entdecken. Es ist immer noch alles dick mit Schnee bedeckt. Ich habe noch nicht mal meine Winterdeko abgeräumt. Ostern erscheint mir noch so weit entfernt.

Aber weil ich mir den Frühling doch sehr herbei sehne, habe ich neulich unter Anleitung meiner Lieblingsschwester diese Hose für meine Nichte genäht. Den Schnitt hat sie selbst gezeichnet. Es ist in etwa eine Größe 92. Außerdem wächst die Hose mit, weil man die extrabreiten Bündchen einmal umschlagen kann.


Häschen und Pilze - findet ihr den Jersey auch so zuckersüß. Dazu habe ich rotes Ringelbündchen verwendet. Ich habe das erste Mal Jersey verwendet und war überrascht, dass es sich so gut verarbeitet. Meine Nähmaschine (Elna 5200 mit der ich super zufrieden bin) hat ganz saubere Nähte gezaubert. und meine Schwester ist eine prima Lehrerin. In nicht mal einer Stunde war die Hose genäht


Einen schönen Frühlingsanfang wünscht euch

Katrin

1 Kommentar:

  1. wow, ich kann ja leider überhaupt nicht nähen...aber die hose schat sehr professionell verarbeitet aus und der stoff ist super...total süss
    lg petrissa

    AntwortenLöschen