Sonntag, 10. Februar 2013

Ordner Innenleben

Einen schönen Sonntag Abend euch allen,
Wir hatten heute einen tollen Winterspaziergang. Schaut mal, wie sich unsere Jessy gefreut hat.


Ich hatte ja versprochen, dass ich euch noch das Innenleben von meinem Ordner zeige.
Mein Paket von Danipeuss ist am Freitag  angekommen und da war (neben anderen netten Dingen) auch meine Mechanik drin.


Ich bin ja handwerklich gesehen, nicht so begabt, vor allem habe ich es nicht so mit dem Messen. Aber, ich habe es getan, ich habe die Mechanik selbst angenietet, ich bin ein Held. Und es ist nicht mal schief geworden.


In dem Ordner hefte ich jetzt alle meine Rechnungen für Scrap- und Nähmaterial ab. Wenn er voll ist, höre ich auf einzukaufen (höchstwahrscheinlich zumindest).

Genießt den Abend

Katrin


1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    so ein süßer Hund! Wir haben auch so einen vierbeinigen Wirbelwind.
    Und für Deinen wunderschönen Ordner wünsche ich Dir, dass er niiieeemals voll wird. ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen