Donnerstag, 14. Februar 2013

Kartenlift

Vorgestern hatte ich einen ganz komischen Tag, jede Karte die ich anfing, landete im Papierkorb. Es war zum Haare raufen.

Nachdem ich noch etwas im Netz unterwegs war, fand ich diese schicke Karte bei Petra. Ich habe ganz dreist abgeschaut und herausgekommen ist das ...


... und eigentlich hätte ich sie am liebsten auch gleich im Papierkorb versenkt. Aber mein Lieblingskind hat gesagt, die wäre doch schön. Darum zeige ich sie euch doch.

Einen tollen Tag wünsche ich euch

Katrin


1 Kommentar:

  1. Ui, da bin ich aber richtig stolz, dass Dir meine Karte so gut gefallen hat, dass Du sie geliftet hast. :o)
    Und Dein Patenkind hat recht, die Karte ist wirklich schön geworden. Man ist da oft zu selbstkritisch. Ist mir auch schon so gegangen, dass ich mit meiner Karte nicht zufrieden war, aber anderen Leuten hat sie dann komischerweise doch gefallen. ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Petra

    AntwortenLöschen