Sonntag, 20. Januar 2013

Stiftetasche und Geldbörse

Ab und an nähe ich gemeinsam mit meiner Schwester. Dieses Mal ist eine Stiftetasche entstanden.
Der Sternenstoff von Farbenmix hatte es uns angetan. Er ist abwischbar und ich habe viel zu wenig Stoff davon gekauft



Innen haben wir grün gepunkteten Baumwollstoff verwendet.  Mit einem grünen Reißverschlusss ist uns die farbenfrohe Stiftetasche richtig gut gelungen.


Und weil der Stoff so schön ist, habe ich gleich noch eine kleine Geldbörse probiert. Den Schnitt habe ich wieder selbst erstellt und habe mich prompt beim Zuschneiden vermessen.


Als Verschluss habe ich hier einen KAM-Snap in grün verwendet. Ist es nicht ein hübsches Set geworden.


Ic h wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.


Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    was für ein wundervolles Set....total schön!!!
    Die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut...den Stoff von farbenmix habe ich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen