Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleine Nettigkeiten

zum Verschenken habe ich vorbereitet. Dazu habe ich wieder einmal etwas Kleines genäht. Ein Profi bin ich aber nicht (das ist auch nicht mein Anspruch) und hole mir deshalb gerne Anregungen auf anderen Blogs, und ich liebe youtube Nähvideos. Dabei konnte ich schon echt viel lernen (z.B. Reißverschlüsse einnähen).

Aber schaut mal ...


... diese kleinen Täschchen habe ich bei Heike entdeckt. Es passt ein Einkaufswagenchip hinein oder andere Winzigkeiten. Ich habe mich sofort in die kleinen Dinger verliebt und wollte sie schon lange einmal ausprobieren. Sehr ihr die kleine Eule?


Die findet ihr auch auf dem Schlüsselanhänger wider. Und weil es so schön zusammenpasst,


habe ich daraus ein kleines Geschenkset gemacht (natürlich auch mit einer Eule).

Gute Nacht ihr Lieben

Katrin


1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    die Chiptäschchen finde ich ja auch soo klasse und mache die total gerne! Dein Set sieht
    klasse aus mit der passenden Verpackung...der/die Empfänger/in wird sich sicher seeeehr freuen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen