Mittwoch, 23. Januar 2013

Hochzeitskarte

Und heute gibt es endlich mal wieder eine Karte, eine Hochzeitskarte für die Reservebox, die fast leer ist.
Ich habe die wunderschöne Stanze "La rue heart" von Memorybox heute zum ersten Mal ausprobiert. Wunderschön ist sie und das Stanzergebnis ist perfekt.

Aber seht selbst:


Das Hintergrundpapier ist ein Stück Vliestapete. Wirkt das nicht edel? Dazu kommen noch die winzigen Halbperlen von Ideen mit Herz.


Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden. Da mach ich mehr von.

Ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Candy gibt es bei Anja zu gewinnen. Schaut da unbedingt mal vorbei. Also, ich hüpfe da gleich mal in den Lostopf.


Einen schönen Abend euch allen

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,
    Du bist ja total Lieb :-) Dein Name ist soeben in den Lostopf gehüpft und fühlt sich da wohl :-) Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Sende dir ganz dolle Grüsse und drück dich ganz lieb. Anja

    AntwortenLöschen