Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach Weihnachten

Und so schnell ist Weihnachten vorbei. Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest, obwohl mich dieser Virus fest im Griff hat, heute ist es besonders schlimm. Na ja, genug gejammert.

Ich habe glaube ich schon mal erwähnt, dass es bei uns fas nur selbst gemachte Geschenke gibt. Ausnahmen bestimmen natürlich die Regel (insbesondere für die Kinder).

Und so haben wir auch lauter schöne selbst gemachte Dinge verschenkt und auch bekommen. 

Von unserem Sohn ist dieser Stern auf meinen Wunsch speziell ausgesägt und bemalt.


Meine Schwester hat uns selbst gemachtes Badesalz geschenkt, und das in so schönen Gläsern.


Außerdem habe ich von meiner Schwester noch diesen schönen selbst genähten Loop bekommen (außen Leinen innen Fleece).


Heute habe ich noch mal so richtig gefaulenzt. Ich hoffe, es geht mir morgen besser. Ich möchte hier im Haus noch einiges erledigen und im Büro ist auch so manches liegen geblieben.

Außerdem habe ich von meinem Mann zu Weihnachten einen "Tag für mich" bekommen, das heißt an diesem Tag machen wir nur was ich will. Diesen Tag möchte ich auch noch einlösen. Ich habe da schon eine Idee...

Genießt die letzten Tage des Jahres

Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen