Sonntag, 9. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 9

Einen wunderschöenen 2. Advent wünsche ich euch allen. Versinkt ihr auch gerade im Schnee. 15 cm Neuschnee haben wir gerade vor unserem Haus weggeschippt. Wenigstens war der Schneepflug heute schon da, so dass die Straße schon einigermaßen frei war.

Außerdem habe ich es heute noch geschafft Lebkuchen zu backen, genau genommen sind es Elisenlebkuchen. Wenn der Überzug drauf ist, dann zeige ich sie euch.

Jetzt werde ich es mir an meinem Basteltisch gemütlich machen. Paper-Memories hat nämlich schon vergangenen Freitag die bestellten Stanzen geliefert und die wollen natürlich ausprobiert werden.


Aber hier erst mal Weihnachtskarten in rot-grün mit der Breezy Wreath Stanze von memory box. Die habe ich mir zugelegt, weil sie sowohl für Weihnachtskarten, als auch für alle anderen Jahreszeiten geeignet ist.
Dazu kommen noch Holzsterne und Band von XENOS.


Den Kranz habe ich doppelt genommen, so dass er fülliger wird.


Und weil sie mir so gut gefallen, habe ich gleich 5 Stück gewerkelt.

Einen ganz gemütlichen Adventssonntag

wünscht euch Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen