Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 20

Endlich habe ich alle Weihnachtskarten fertig. 40 Stück habe ich in diesem Jahr gewerkelt. Ich hoffe, die Empfänger freuen sich. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, die Karten zu entwerfen.

Heute zeige ich euch verschiedene Karten in türkis und blau.


Die Stanze für den Zweig ist neu und das Vögelchen passt einfach wunderbar dazu. Wie sehr sich doch die Wirkung ändert, wenn man die Farben variiert.


Das Bäumchen hole ich immer wieder gern heraus. Es besteht in diesem Fall aus verschiedenen Reststreifen. Die Ränder sind geinkt, dazu kommen noch einige Glitzersteine, fertig.


 Die letzte Karte ist schlicht und einfach, deshalb muss ich dazu auch keine großen Worte verlieren.



Viele Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen