Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kalendertürchen Nr. 12

Es ist spät geworden heute, aber ich hatte noch Einkäufe zu erledigen. Dann musste natürlich alles noch aufgeräumt werden. Außerdem habe ich noch Likör gekocht und die Glasur sollte noch auf die Elisenlebkuchen. Dann hatte das Hundekörbchen eine Wäsche nötig, weil der Kater seine Notdurft darin verrichtet hat. Oh, du besinnliche Adventszeit
;-)
Jetzt bin ich endlich fertig.

Aber ein paar Kärtchen will ich euch trotzdem noch zeigen. Bäumchen habe ich verarbeitet, rote und grüne.



Hier seht ihr erst einmal die grüne Variante auf Pünktchenhintergrund.


Und weil sie mir so gut gefallen haben, kommt hier gleich noch die rote Variante auf Notenpapier hinterher. Die roten Bäumchen sind aus irisierendem Papier ausgestanzt.


Schlaft gut

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen