Sonntag, 12. Februar 2012

Ein schöner Wintertag

Heute war wirklich ein superschöner Wintertag. Ich war mit meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Neffen Schlittschuh laufen. Leider ist meine Urlaubswoche nun schon zu Ende, ich hätte mich glatt dran gewöhnen können.
Schaut mal, wie gut es mir im Urlaub gefallen hat:



Gestern habe ich mal wieder meine tolle Nähmaschine ausgegraben. Ich bin wirklich kein Genie auf der Nähmaschine, aber dank des www und einer einfachen Anleitung sind diese schicken Tatütas entstanden, genau das richtige für alle Schniefnasen. Es passt genau eine Packung Papiertaschentücher hinein.

Ich habe heute gleich mal zwei verschenkt. Da kam auch gleich meine neue Blütenstanze von SU zum Einsatz und die Stampin-Spots zum inken der Ränder.





Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen