Montag, 9. Januar 2012

Heute mal was Altes

Ab und an sticke ich ja auch gern mal etwas, Kreuzstich oder Hardanger. Das ist die Kopie eines uralten Mustertuchs. Ich habe nur meine Initialen verwendet. Wie ihr an der Jahreszahl sehen könnt, habe ich es schon 2000 gestickt, ist also schon alt, aber ich mag es richtig gern. Und wenn ich das Wohnzimmer einmal so umgestaltet habe, wie ich es mir vorstelle, da bekommt es einen besonderen Platz.


 Auf diese Martha-Stewart-Stanzer und die Stempel musste ich soooooooooooooo lange warten. Aber jetzt sind sie ja endlich da.


Da habe ich doch gestern gleich noch eine Karte gewerkelt, zum 65. Geburtstag meiner Tante. Wie immer sind die Farben nicht ganz naturgetreu.


Hinein kommt ein Gutschein und für die guten Wünsche ist auch noch genug Platz.


Bis bald

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hey, die sieht fantastisch aus.
    Das Papier und die Farben gefallen mir ganz besonders gut. Deine Seite ist echt toll gestaltet.
    Mir ist gerade eine grandiose Idee gekommen.
    Ich werde sie aber erst einmal ausprobieren, ob es dann auch so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich werde ich sie dir dann weitergeben.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Einstellungen und ich hoffe für dich, dass bald ein neuer Fotoapparat zu Verfügung steht, denn ich verstehe, wie wichtig es ist, gute Bilder von seinen gebastelten Sachen machen zu können.
    Bis zum nächsten Mal.
    Simone

    AntwortenLöschen