Samstag, 7. Januar 2012

Endlich

melde ich mich mal wieder.
Nicht, dass ich nichts zu zeigen hätte, aber ich hatte einfach keine Zeit.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich Gutscheine gebastelt. So sehen sie aus:



Dann habe ich den Gutschein noch auf eine Danke-Karte angewndt:


Die Farben lassen leider zu wünschen übrig. Leider hat mir der Weihnachtsmann keine neue Kamera gebracht, deshalb werden die Farben wohl noch eine Weile so komisch bleiben.

Und wenn ich einmal dabei bin, zeige ich euch gleich noch eine Mitteldecke, die ich vor einer Weile einmal gestickt habe. Der Stoff ist dunkelblau mit eingewebten Lurex-Fäden. Die Technik heißt Hardanger-Stickerei. Es ist ganz einfach, dass größte Problem ist es, die Fäden richtig abzuzählen und keine falschen Faden herauszuschneiden.


So, nun noch einen schönen Samstag Abend

wünscht euch

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen