Freitag, 23. Dezember 2011

Letzte Geschenke

Die letzten Geschenke sind verpackt. Gestern Abend habe ich noch die Garnitur für die Puppenwiege meiner Nichte fertiggestellt. Sie ist zwar noch etwas zu klein dafür, aber ich konnte es einfach nicht abwarten Puppensachen zu nähen. Ich hoffe nur, sie mag dann später auch Puppen und Puppenstube und Puppenwagen. Bei unserem Sohn konnte ich damit nicht punkten, mit solchem Weiberkram brauchte ich ihm gar nicht kommen.





Die Bettwäsche ist auf der anderen Seite anders gemustert, habe ich aber vergessen zu fotografieren. Die Wiege ist noch aus Omas Kindertagen und trägt demzufolge Gebrauchsspuren von mehreren Generationen. Ich habe sie cremefarbig lackiert, wie sie früher mal war. Eigentlich wollte ich sie noch bemalen, aber weil die Lackfarbe so lange zum Trocknen brauchte, kam ich nicht mehr dazu. Das wird später mal werden.

Einen schönen Tag

wünscht euch

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen