Samstag, 24. Dezember 2011

24. Dezember

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen Weihnachtsabend und hoffe, ihr seid alle mit den Gaben beschenkt worden, die ihr euch gewünscht habt. Ich kann sehr zufrieden sein, ich habe lauter kleine Dinge bekommen, die ich mir auch gewünscht habe, schön. Meine Gaben sind offensichtlich auch gut angekommen. 

Und ich bin um eine Erfahrung reicher geworden, weniger ist manchmal mehr. Oft genug habe ich mich davon verleiten lassen, dass xxx 15 Sorten Plätzchen gebacken hat und yyy schon am 2. Advent alle Geschenke fix und fertig und dazu noch wunderbar verpackt hat. Da könnte ich noch zehn andere Dinge aufzählen, aber das kennt ihr ja sicher auch. Wichtig ist eigentlich nur, dass man für einander da ist und an einander denkt. Das Essen, die Weihnachtsdeko und die Geschenke sind dann nur nebensächlich (gut, für 5-jährige sicher nicht ganz). Genießt die Dinge, die ihr habt.

Einen schönen heiligen Abend

wünscht euch Katrin

P. S.
Danke für alle lieben Weihnachtskarten. Eine ist schöner als die andere. Und wieder einmal habe ich Karten bekommen, von lieben Menschen, denen ich gar keine geschickt habe. Jedes Jahr versuche ich eigentlich genau das zu vermeiden, es hat aber noch kein Jahr funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen