Sonntag, 27. November 2011

Lange genug

habe ich euch warten lassen.
Ich hatte in der vergangenen Woche einfach wenig Zeit und noch dazu habe ich mich gar nicht so gut gefühlt.

Aber heute habe ich gleich mehrere Bilder für euch.

Zuerst einmal unseren Adventskalender, lauter kleine Schachteln im Setzkasten. Mit einem Prägeboard sind die Schachteln schnell gemacht. Der Setzkasten hat schon seit Jahren auf dem Boden herumgelungert. Jetzt wird er wieder mal gebraucht.


Es fehlt noch ein wenig Deko, Grünzeug und so. Und... ich sollte ihn vielleicht noch füllen. Ich habe aber schon alles zusammen, wird also kein größerer Akt werden.
Außerdem bin ich bei umfangreichen Vorbereitungen. Die Kundschaft meines Mannes bekommt in diesem Jahr ... ja was wohl, das wird noch nicht verraten. Aber ich kann euch schon mal was zeigen.


Und ihr könnt euch in der Zwischenzeit mal Gedanken machen, was das wohl werden könnte. Da seht ihr auch mein selbstgemachtes Designpapier wieder.



Die Schneeflocken brauche ich auch dazu. Die Stanzen habe ich mir von der Messe in Leipzig mitgebracht. Schön, gelle?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent.

Alles Liebe

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,

    gefällt mir gut, Was ich auf Deinem Blog gefunden habe! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar!

    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen