Freitag, 21. Oktober 2011

Sommerurlaub

Im vergangenen Sommer waren wir wieder einmal in Kroatien. Es war wieder superschön. O.K. meine Männer hätten gern etwas mehr Wind zum Surfen gehabt.

Ich zeige euch hier mal zwei meiner Lieblings Seiten aus unserem Urlaubsalbum. Es ist schon ziemlich alt und das Format ist kein Gängiges, sondern ziemlich klein. Aber ich finde, es ist trotzdem gut gelungen.


Für diese Seite habe ich alle Fotos von Blumen und Bäumen rund ausgestanzt und farbig sortiert aufgeklebt. Die Farben kann man leider nicht so gut erkennen.


Das ist eins meiner Lieblingsfotos. Entstanden ist es auf einem Pass - 1000m über dem Meer.

Jetzt aber gute Nacht, morgen ist früh aufstehen angesagt. Wir wollen nach Ingolstadt, die Hochschule hat Tag der offenen Tür und unser Sohn könnte sich vorstellen dort zu studieren. Letztens war er noch ein Baby...


Liebe Grüße 

Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen