Samstag, 29. Oktober 2011

Ein Herbstmini

zeige ich euch heute. Es ist schon ein paar Tage alt und wird demnächst an ein Geburtstagskind verschickt.
Die Sprüche habe ich schon ausgedruckt, die müssen nur noch eingeklebt werden.




Da fällt mir gerade auf, dass ich das Deckblatt noch einmal geändert, aber nicht fotografiert habe.

Dieses Wochenende werde ich euch wohl keine neuen Werke mehr zeigen. Unser 5-jähriger Neffe ist zu Besuch. Da widmen wir ihm lieber unsere Zeit. Er hat aber den Bastelkeller auch genutzt und hat für sich und seine kleine Schwester eine Faschingsmaske gebastelt und dann noch eine Geschenktüte gestempelt. Es ist so schön geworden.

Nun verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub. Drückt die Daumen, dass es schönes Wetter an der Ostsee gibt.

Gute Nacht

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen